- Hier findest Du 100 AusbildungsfilmeHier findest Du weitere InformationenHier findest Du AusbildungsplätzeHier inserieren Sie AusbildungsplätzeStartseite > Infos > An alle Hamburger – das ist auf die Region bezogen!
Info
Dienstag, 10.05.2011
Hamburg ist die Logistikdrehscheibe in Nordeuropa und damit das auch so bleibt, wird viel Wert auf Aus- und Weiterbildung gelegt.
Wir wollen mal wieder auf eine Website hinweisen, die wirklich gut gemacht und vor allem sehr informativ ist – www.logistik-lernen-hamburg.de. Ja, das ist eine Hamburger Veranstaltung, aber die Informationen über die einzelnen Ausbildungsmöglichkeiten gelten sicher auch für Bremen, München oder Chemnitz.
Die Berufe reichen vom Hafenschiffer (das ist ein Ausbildungsberuf!) bis hin zum neuen Beruf Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice.
Azubot Funktionen
My Azubot
Lehrstellen

Fachkraft für Lagerlogistik - Budnikowsy GmbH & Co. KG
direkt zum Ausbildungsbetrieb

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) - Klöpferholz GmbH
ab sofort diverse Standorte

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) 2013 - FARO Europe GmbH & Co. KG
01.09.2013 Korntal-Münchingen

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik - Willy Bogner GmbH & Co. KGaA
01.09.2013 München

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) - EXTRA Games Entertainment GmbH
01.09.2013 Pfullendorf

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) - Gauselmann
01.08.2013 Espelkamp

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) - Crown Technologies
01.08.2013 Rellingen
News & Infos
Bei uns sind alle Berufsbezeichnungen männlich. OK, das ist nicht nett, hat aber `nen Grund. Es liest sich einfach besser. Würden wir alle Berufe immer männlich und weiblich ausschreiben, wäre das beim Tischler, der Tischlerin noch machbar, aber beim Verfahrensmechaniker der Fachrichtung Eisen- und Stahlmetallurgie und der Verfahrenmechanikerin der Fachrichtung Eisen- und Stahlmetallurgie nervt es schon gewaltig. Natürlich sind uns Mädchen und Jungs absolut gleich wichtig!
Copyright 2010 azubot GmbH




